• Jobs Job bei Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr

Medizinische / Pharma

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n Für Den Augenärztlichen Bereich Wir Erwarten Fundierte Kenntnisse In Allen Bereichen Der Augenheilkunde Und Einen Professionellen Umgang Mit Unseren Patienten Darüber Hinaus Erwarten Wir Ihre Mitarbeit In Allen Diagnostischen Und Organisatorischen Bereichen Der Praxis Mit Spezialuntersuchungen Wie Gesichtsfeld Elektrophysiologie Bildgebende Verfahren Aller Art Etc Sie Finden Eine Topmodern Ausgestattete Neue Praxis Mit Praxisklinik Und Eigenem Ambulantem Op Vor In Bester Lage Münchens Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Und Sehr Gut Geschultes Team Und Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einstieg Sofort Also 11217 Oder Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Bewerbungsunterlagen Bitte Nur Per Post An: Wwwglaukom-de GesundheitKrankenpflegerexaminiertPflegekraftIntensivpflegePflegejobAugeGlaukomOPBetreuungNachsorgeKlinikMünchenPflegeAugenarztAugenklinikAugenheilkunde Medizinischer Fachangestellter (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams München GesundheitKrankenpflegerexaminiertPflegekraftIntensivpflegePflegejobAugeGlaukomOPBetreuungNachsorgeKlinikMünchenPflegeAugenarztAugenklinikAugenheilkunde

Mitarbeiter/in Empfang / Rezeption

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Optiker/in
   Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr (München)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Pflegefachkraft Pflegeüberleitung / Pflegeberatung (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)